2010/02 Konzert bei Kerzenlicht in der Apostelkirche

Hier lassen wir die Bilder für sich sprechen. Es war ein wunderschöner Abend und wir bedanken uns herzlich bei all unseren Helfern, besonders bei Astrid Barth für die umsichtige Organisation und den Ausschank und bei Dennis Michalke für seine tatkräftige Unterstützung in Sachen Technik. Die berührende Atmosphäre in der modern gestalteten Apostelkirche und die großartige Akustik waren eine wahre Freude.











Die Apostelkirche schreibt auf ihrer Webseite:

Ein besonderer musikalischer Genuss am 21. Februar in der Apostelkirche:
Das Trio "one more song" (Mona Ammich Gesang, Percussion; Judith Sonntag, Gitarre, Querflöte, Gesang; Rainer Sprunkel Gitarre, Gesang) und mit Jan Sonntag (Cajon) als Gast schuf mit Liedern von James Taylor, Sting, Jack Johnson und anderen und mit vielen Kerzen eine stimmungsvolle, besinnliche, intensive Atmosphäre.
Das besondere: Zu den Liedern waren einfühlsame Informationen über Interpreten und Entstehung der Musik zu hören. Die Begeisterung des zahlreichen Auditoriums war groß.
Wir hoffen auf eine neues Konzert im Frühsommer und Herbst.
http://www.kirche.eimsbuettel.de/

(Bilder Michaela Mielke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen