Wie sehen wir unsere Musik?

Wir spielen Stücke, die viel über das Leben erzählen, darüber, was es bedeutet, ein Mensch zu sein, denn Songs sind Geschichten. Unsere Zuhörer werden Überraschendes, Neues und Altbekanntes finden. Wir lieben es, ein Musikstück umzukrempeln, auf Entdeckungsreise nach neuen Facetten zu gehen und lassen uns dabei von unserer Spielfreude und Neugier leiten. 

Unser Favorit ist die akustische Musik - live, unplugged, ganz nah am  eigenen Sound. Da dürfen auch gern mal Didgeridoo, Xylophon und alle möglichen Percussioninstrumente dazukommen.

Durch unsere lebenslange Liebe zur Musik sind uns viele Themen und Stimmungen vertraut. Wir spielen unsere Stücke mit Gefühl, Phantasie und lassen auch mal ein wenig schrägen Humor mitschwingen. Gern bringen wir Gastmusiker mit, z.B. Jan Sonntag, der uns mit spannungsvollem Rhythmus auf der Cajon (kubanische Kastentrommel) begleitet. 

Und wir freuen uns auf weitere Mitmusiker, die mit uns Experimente wagen und eigene Ideen zum Klingen bringen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen