Here comes the sun 09.05.2010 - Dankeschön!

Obwohl sich die Sonne an diesem Sonntag nicht gezeigt hat, haben wir sie trotzdem in unserem Konzert beschworen. Vielleicht lässt sie sich ja in den nächsten Tagen blicken...
Wir hatten jedenfalls einen tollen Abend in der voll besetzten St. Nicolaus Kirche. Mit alten und neuen "Schätzchen" aus unserem Repertoire konnten wir unseren etwa 80 Gästen die Sonne ins Herz zaubern, haben für einige ungeplante Lacher gesorgt
(Wo ist der Capo? Lustiges Musikerwechseln!) und uns in der Pause bei einem Gläschen Wein vom "Weininger" entspannt. Viele Zuhörer haben die Texte begeistert mitgesungen, denn es stecken ja viele Erinnerungen in Songs wie "Mr. Tambourine Man" und "I can see clearly now". Unser besonderer Dank gilt Berndt Rytlewski, der sich im Namen von "Feuerherz" für uns umsichtig um die Technik und Raumorganisation gekümmert hat. Und unsere musikalischen Gäste Jan Sonntag (Didgeridoo, Cajón, Djembe, Schellenkranz, flatternde Besen) und Susanne Luth mit silbrigen Klängen auf der Mandoline schenkten uns viel Abwechslung in den Songs. Für all das haben wir uns dann mit einem gemütlichen Ausklang im kleinen Kreise belohnt. Jedoch werden wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, denn der 30. Mai kommt bald.
Bilder von diesem Abend folgen in Kürze, denn Jens Tietz vom Norderstedter Fotografenverein ist an diesem Abend sehr fleißig gewesen. Danke Jens!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen