Falling slowly



Falling slowly (Glen Hansard aus dem Film "Once") gespielt von One more Song - Judith Sonntag (Gitarre & Gesang), Mona Ammich (Gesang), Rainer Sprunkel (Gitarre)

Bilder: Jens Tietz während unseres Konzerts "Here comes the sun" am 09.05.2010 in der St. Nicolaus Kirche / Feuerherz in Hamburg

Kommentare:

  1. Das ist ein so wunderschön interpretiertes Stück, dass ich bei jedem Anhören eine Gänsehaut bekomme und manchmal die Tränen aufsteigen. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich noch an Euer Konzert in Alsterdorf, Live-Musik von Euch ist wunderbar! Ihr schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre und ganz besonders dieses Lied hat es mir angetan. Eure Stimmen sind super zusammen. Macht Lust auf mehr.
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll, Eure Musik ist so warm und leuchtend - genau das Richtige, wenns jetzt so kalt und dunkel wird. Danke für die Konzerteinladung, buche ich gleich mal.

    AntwortenLöschen