Ordinary people



Ordinary people (John Legend) gespielt von One more Song - Judith Sonntag (Gitarre), Mona Ammich (Gesang), Rainer Sprunkel (Gitarre)

Zum Songtext samt Übersetzung bitte >> hier entlang

Bilder: Sabine Hillbrecht (Grafik & Design) im Studio von Dirk Hoppe & Lazare Music an einem entspannten Augusttag 2010 - Take it slow... Jan Sonntag (der Herr im blauen Hemd) und Susanne Luth (die Dame mit den dunklen Locken), unsere Gastmusiker, waren an anderen Musikstücken beteiligt.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Interpretation, sehr anrührend und doch kraftvoll. Den Songtext habe ich mit Genuss gelesen. Daran sollte man doch immer wieder mal denken, dass wir nur ganz normale Menschen sind. Ich bestelle mir gleich die Konzertkarten.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen, ein wunderschöner Song, ohne viel Technik oder große Band dahinter. Das ist rund und stimmungsvoll. Toller Sound, super entspannend - Take it slow eben...

    AntwortenLöschen