Neues Jahr, neue Songs

Ja, wir basteln schon wieder und 2011 wird einige Veränderungen bringen, Spannendes, Kreatives... Und wir habe uns sehr über die Anfragen nach dem nächsten Konzert gefreut! Der nächste Auftritt von "One more Song" in Hamburg ist schon in Planung. Sobald wir Ort und Termin in trockenen Tüchern haben, stellen die Einladung hier in unseren Blog.


 
Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Mona, da bin ich schon sehr gespannt und freu mich sehr darauf, wieder auf dem einen oder anderen Konzert von euch zu sein.

    Schöne Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, herzlichen Dank!
    Ja, wir freuen uns auch darauf, einen schönen Abend mit Dir und Euch allen zu erleben. Und damit wir auch wieder überraschen können, basteln wir fleißig an neuen Songs.
    Fröhliche Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen