Aus unserem Gästebuch

"Ein tolles Konzert! Live-Musik von Euch ist etwas Wunderbares - danke, dass Ihr für uns spielt."

"Wundervolle Liedauswahl, wohltuend transparenter Sound, von Herzen Danke!"

"Vielen Dank für den wundervollen Abend. Es war ein warmes, leuchtendes Bad in der Musik - genau das Richtige in dieser noch kalten, dunklen Jahreszeit."

"Ein Spaziergang durch die regennassen Straßen einer fremden Stadt brachte uns hier her und schenkte uns einen wunderschönen Abend. Danke!"

"Wunderbar! Vielen Dank für die intensiven Momente."

"Vielen Dank für dieses beeindruckende Konzert!"


"DANKE für eure wundervollen Konzerte! Ihr seid eine so spannende Kombination ... mal zart, so kraftvoll, voller Stille, seelentief, ganz laut, mit Freude!, ergänzend und unterstützend. Diese Energie konnte ich mit nach Hause nehmen – DANKE

Ersehnt und nun in den Händen haltend: eure CD! Welch Geschenk – so kann ich zu Hause dem nachfühlen, was ich live und in Farbe erlebt habe. Und wie schön, dass ich damit eine Möglichkeit habe auch andere zu beschenken!"


"Es war - mal wieder - ein wunderschöner Abend mit schön erzählten Geschichten. Danke!"


"Ein Abend mit Streicheleinheiten für die Seele... Vielen Dank, es war ein Genuss!"

"Ganz wunderbar One more Song. Alles Gute! Weiter so!"

"Welch schöner Abend, fröhlich gehe ich in die kommende Woche, vielen Dank."

"Es hat uns sehr gut gefallen und macht Lust mitzusingen."

"Ihr Lieben - wie großartig! Danke, ich fühlte mich erneut beschenkt."

"Vielen Dank, es war toll, rund und stimmungsvoll."