30.05.2010 "Here comes the sun" mit Wolkenbrüchen

Es war schon ein eigenartiges Gefühl, ein Konzert unter dem Motto "Here comes the sun" zu geben, während draußen ein Wolkenbruch nach dem nächsten herunterkam. Aber die Apostelkirche hat uns wieder einen herzlichen und warmen Empfang bereitet und wir alle hatten einen schönen und ungewöhnlichen Abend. Während Astrid Barth edle Tropfen des rheinhessischen Weingutes Schick ausschenkte, hatte sich Dennis Michalke schon um die Technik gekümmert, denn man hatte uns allerlei Mikrofone und Zubehör zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal dafür an die Apostelkirche! Wir Musiker und unser Publikum vergnügten uns mit "alten Schätzchen" wie Mr. Tambourine man oder If you want to sing out sing out. Von unseren Lieblingen John Legend und Jack Johnson war auch wieder etwas dabei. Wir haben Starfish & Coffee von Prince ein wenig mit einem Xylophon veralbert und sogar ein Tanzlied aus dem 16. Jahrhundert zum Besten gegeben. Viel Spaß mit den Bildern und sonnige Grüße...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen