Kreative Sommerpause


Nun gönnen wir uns eine kreative Pause. Es ist entspannend, mal wieder auf einem Hoffest bei Freunden zu spielen und mit anderen Musikern zu plaudern. Außerdem tüfteln wir an neuen Songs, an Konzerten und an einem besonderen Projekt, das noch nicht verraten wird. Wir genießen es einfach, ein bisschen herumzuspielen und mit Ideen zu jonglieren. Einen Konzerttermin haben wir für die zweite Jahreshälfte schon angenommen und er wird in einer ganz besonderen Atmosphäre stattfinden. Wir sagen rechtzeitig Bescheid!

Bei den Proben müssen wir übrigens oft über uns selbst lachen, weil wir eigentlich einen Dolmetscher bräuchten. Einer denkt in Noten, einer in Rhythmen, einer in Sounds, einer in Griffen und Tonarten. Und trotzdem können wir uns gegenseitig erklären, was wir meinen. Das ist erstaunlich und inspirierend und immer wieder geht es um die eigene Interpretation und um die tiefe Aussage eines Songs.

Eine Probe in St. Nicolaus (wegen der schönen Akustik).
Bilder: Jens Tietz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen